Mittwoch, 19. November 2008

Auslandskrankenschein

Ich habe Husten und Schnupfen. Granada ist kälter als ich mir dachte - und deswegen hab ich Idiot auf einen Auslandskrankenschein vergessen. Aber ich glaube, dass ich das schon überstehen werde. Ich habe 2 Monate Amerika auch ohne einen überstanden (war nicht die beste meiner Ideen).

2 Kommentare:

_paulina_ hat gesagt…

wie auslandkrankenschein? die meisten krankenkarten haben doch sowieso die funktion des auslandskrankenscheins übernommen, aber hoffen wir mal, dass du ihn nicht brauchst.

tobi hat gesagt…

Ich brauche die Krankenkarte ja kaum in Österreich. Ich habe eigentlich keine Ahnung, wie dieses Ding funktioniert. Wie auch immer, mir wird schon nichts passieren. Ich war zwei Monate in den Staaten und dort ist mir auch nichts passiert.