Donnerstag, 6. März 2008

12 - 11 - 10 - 9...

Ganz kurz: Ein hübsches kleines Stöckchen, was bei nessy herumgelegen ist. Ohne Adressaten. Deswegen habe ich es mir in meiner freien Zeit geschnappt.

12 Dinge, die Dich ärgern:

Ich ärgere mich nicht. Selten. Und wenn, dann ist das wie ein Blitz: ziemlich heftig, aber nach einem kurzen Moment verflogen. Und ich ärgere mich nie in Anwesenheit anderer Personen, denn es ist mir peinlich irgendwie meine Fassung zu verlieren.
  1. Verlogenheit
  2. Überheblichkeit (z.B. Kollegen, die es nicht für nötig haben, die Gebäudebelegschaft zu grüßen)
  3. Leute, die Termine immer wieder kurz vor dem Treffen verschieben
  4. Auf der Autobahn nach Leibnitz am Abend auf der Überholspur max. 100 km/h fahren zu können.
  5. Menschen, die sich als Tolerant beschreiben aber ihre eigene Engstirnigkeit nicht erkennen (wollen).
  6. Am Abend zu realisieren, dass man von 8 geplanten Dingen nur 5 realisiert hat.
  7. Behauptungen, man hätte etwas gesagt, was man aber in Wirklichkeit nie getan hat. (Deswegen merke ich mir alles was ich in den letzten Tagen gesagt habe)
  8. Bekannte, die mit Wikipedia-Bildzeitung-Informationen in Diskussionen mitmischen.
  9. Leute, die nicht zurückrufen, wenn sie sagten sie würden es tun.
  10. Verabschiedungen am Telefon, die länger brauchen an 10 Sekunden.
  11. Etwas ausleihen und es nicht zurück bekommen. Geld auslegen und dann hinterherlaufen müssen. (gestohlen von nessy)
  12. Meinen Ausschlag manchmal nach dem Rasieren.
11 Dinge, ohne die Du nicht leben könntest:
  1. Luft
  2. Redefreiheit
  3. Hunde
  4. Familie
  5. Sofa und Musikanlage
  6. Kino
  7. Snowboarden
  8. Cesa
  9. Volleyball & -verein
  10. Fernweh
  11. Ehrgeiz
10 Dinge, auf die Du Dich freust:
  1. Das jeweils nächste Wochenende
  2. Das Planneralm-Wochenende
  3. Meine Titel
  4. Am Abend sich aufs Sofa legen und in schummrigen Licht Musik hören
  5. In einer dunklen Bar einer schönen Frau gegenüber sitzen
  6. New York
  7. Nach Leibnitz zu kommen und gefragt zu werden, wie es denn so geht.
  8. Konzerte
  9. Leutschach
  10. Ein gutes Essen
9 Dinge, die Du täglich trägst:
  1. Den Müll hinunter
  2. Traininghose nach Feierabend
  3. Notebook zur Uni
  4. Schwarze Lederschuhe
  5. Gürtel mit wechselnder Gürtelschnalle
  6. Longsleeve-Shirt oder Kapuzenweste
  7. Kugelschreiber vom MIT
  8. Chemikalien vom einen Uni-Gebäude ins andere
  9. Ungewissheit mit mir umher
8 Serien bzw. Filme, die Du Dir immer wieder anschauen könntest:
  1. Die Tiefseetaucher
  2. The Good Thief
  3. Garden State
  4. Lilo & Stitch
  5. Der Schmale Grat
  6. Paris, Texas
  7. Luna Papa
  8. Die Üblichen Verdächtigen
7 Objekte, die Du täglich anfasst:
  1. Handy
  2. Kugelschreiber
  3. MP3-Player
  4. Kaffee-Tasse
  5. Sensorfolien
  6. Notebook
  7. Schlüsselbund
6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
  1. denken
  2. hören
  3. liegen
  4. schlafen
  5. rätseln
  6. lesen
5 Lebensmittel, ohne die Du nicht leben könntest
  1. Buttermilch-Joghurt-Obst-Shakes
  2. Knäckebrot
  3. Weißwein
  4. Walnüsse
  5. Pizza
4 Menschen, mit denen Du gern mehr Zeit verbringen würdest:
  1. Gabi
  2. Angi
  3. Sophie
  4. Christina
3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
  1. The Fray - How To Save A Life
  2. Say Anything - Alive With The Glory Of Love
  3. Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow
2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflußt haben:
  1. Großvater
  2. Schwester
1 Mensch, mit dem Du den Rest Deines Lebens verbringen könntest:
Bis der kommt wird noch viel Wasser den Nil herunterfließen. Oder auch nicht.

Ich lass das Stöckchen mal so frei hier liegen. Wer will? CTC? Jokerine?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uff.... ein langes Stöckchen. Aber danke. Vielleicht nehm' ich's

tobi hat gesagt…

Bald ist ein Jahr rum...