Mittwoch, 13. Februar 2008

Zugig...

Blick über den Laborplatz
...denn die uralten Fenster dürfen aufgrund des Denkmalschutzes nicht ausgebaut werden. Keine Fassadenveränderungen. Und mein Arbeitsplatz ist direkt davor. Kann man nichts machen - rechts steht eh ein kleiner Heißluft-Ventilator. Und links mein eigenes Telefon. Nun, das wird für die nächsten 6 Monate mein Arbeitsplatz sein.

3 Kommentare:

Herr S. hat gesagt…

das Telefon steht doch links .. oder telefonierst du mit der Maus?

tobi hat gesagt…

Äh, ja. Stimmt. Zu meiner Verteidigung: Ich sitze noch immer im Labor und beschichte ein paar neue Sensorfolien. Und in 25 Minuten ists Mitternacht...

Markus hat gesagt…

bei uns werden seit einer Woche vor dem Labor Bodenplatten und Abdeckungen ausgetauscht - Staub und Lärm - auch nicht toll