Dienstag, 9. Jänner 2007

Trailer: "The Last Kiss" & "Fast Track"

Ich habe nicht die geringste Ahnung, wann dieser Film läuft, ob er läuft, ob er lieft oder ob er aufgelaufen worden sein wird. Aber ich weiss, dass Zach Braff für mich seit Garden State einer der besten Jungschauspieler und der beste Nachwuchsregisseur jenseits vom großen Wasser ist (auch wenn die Filme jetzt nicht von ihm gemacht wurden). Und ich will "Last Kiss" sehen.



Und wenn das nichts wird, werd' ich ihn mir auf DVD holen, wert ist er es mir so oder so. Allein schon deswegen, weil die Soundtracks von Braff immer phänomenal sind.
Und ich freu mich dafür aber auf "Fast Track", wiederum eine skurile Komödie mit Amanda Peet, die schon in "Keine halben Sachen" schön anzusehen war und in "Igby" gut gespielt hat. Der läuft aber anscheinend erst am 29.12 in den Staats an - also brauche ich mich noch nicht zu hetzten.



Und dann kommt ja noch Open Heart - nur der ist noch ein Stückerl hin. In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit mit Scrubs. Was gibt es Besseres?