Mittwoch, 12. August 2009

Mein Begleiter

Alarmclock

Jeden Tag beleitet mich dieses kleine Ding. Sei es nun, um die Zeit abzustoppen für die Aushärtung der Silikonschichten, für Response-Messungen, für Trocknungszeiten, für was auch immer: DIese Stoppuhr klemmt immer an meiner Hose und begleitet mich überall hin. Und manchmal läutet sie auch nach Feierabend beim Lebensmitteleinkauf.

2 Kommentare:

truetigger hat gesagt…

Das macht alles mein Hendi - es weckt mich jeden Morgen (ein Mo-Fr-Alarm), piepst zu Geburtstagen von Kontakten, erinnert mich an Termine (ok, da geb ich nur selten welche ein), und der Timer hilft immens in der Küche.

Und ich habs halt wirklich immer dabei, ein extra Gerät würd ich wieder liegenlassen, und vielleicht sogar verlieren :)

tobi hat gesagt…

Hab ich ja nur im Labor. Ist für so Countdowns von 4 bis 10 Minuten... alle 10 Minuten plärrt der Wecker und dann lauf ich wieder zum Messaufbau und gucke nach...