Donnerstag, 23. Juli 2009

Lieblingstextzeile

hat da ein Stöckchen und es geht um die Lieblingstextzeile aus einem Lied. Das kann ich jetzt komplett unabhängig von meiner aktuellen Situation sagen, welche das ist. Ich habe das gesamte Lied schon einmal gebloggt, wobei ich gerade draufkomme, dass ich doch nicht weiß welche besser ist. Ist es nun

Ich weiß, deine Monster sind genau wie meine
und mit denen bleibt man besser nicht alleine.

oder

Ich werde riesengroß für dich
Ein Elefant für dich


Edit: Das ist anscheinend kein Stöckchen, sondern eine Blogparade.

4 Kommentare:

truetigger hat gesagt…

Ich persönlich find "Die Nacht" aus ihrem ersten Album das Schönste ihrer Lieder. Verträumt, romantisch und dabei durch das Spiel mit der Sprache intelligent.

tobi hat gesagt…

Die Nacht ist auch das beste Stück vom ersten Album. Vom "Von hier an blind" ist es wohl Echolot.

hat gesagt…

Oh, danke für die Erwähnung und Verlinkung! Eigentlich ist's ja eine Blogparade, also wenn du noch den Link zu Cimddwc einfügst, bist du auch in der Auswertung bei ihm dabei. ;-)

Kasumi hat gesagt…

wundervolle wahl! =) das einzige Lied das noch schöner ist, ist "darf ich das behalten"