Mittwoch, 17. Juni 2009

Es gibt Dinge

Es gibt Dinge, die mich in den Wahnsinn treiben. Was das alles sein kann? Nun, das kann schlechtes Essen sein, oder auch (worauf ich unter anderem aggressiv reagiere) moralische Überlegenheit, wie ich sie in letzter Zeit oft durch eine Bekannte zu erleben bekomme. Und was mich noch aufregt ist, was ich heute in der Früh gesehen habe:
Es regt mich auf, dass jemand, der gestern als letztes im Labor gearbeitet hat die große Flasche Toluol nicht zuschraubt.

1 Kommentare:

truetigger hat gesagt…

Wie sagt schon der Volksmund: "Lieber Toluol nicht verschliessen als einen Tropfen Alk vergiessen" - da war wohl jemand gestern schon in Gedanken ganz woanders :)

Erklär mal uns Nicht-Chemikern, was an einer über Nacht offenen nur mässig gefährlichen und "charakteristisch riechenden" Flüssigkeit morgens so schlimm ist.