Donnerstag, 2. April 2009

Nach dem Rigorosum

After the viva voceEin Kollege vom gleichen Institut hatte Rigorosum und obwohl ich den Plan hatte nur ein Bier zu trinken, mich auf meine Arbeit zu berufen und dann zu verschwinden bin ich den gesamten Dienstag Nachmittag in der Institutsbibliothek gesessen, habe mit Kollegen Bier getrunken, war im Anschluss feiern und bin so spät nach Hause gekommen, dass der gestrige Tag für mich eine reine Anstrengung war. (Was man nicht alles in einen Satz pressen kann)

2 Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Murauer kann man gelten lassen - da lohnt auch der Brummschädel hinterher *g*

tobi hat gesagt…

Murauer geht eh gut (wenngleich das die Biere waren, die wir uns zu fünft geteilt haben. Also kein Brummschädel. Mein Favourit ist aber immer noch das Flamberger Zwicklbier.