Sonntag, 5. April 2009

Fragestunde

Weil ich seit Ewigkeiten kein Stöckchen mehr gemacht habe - hier habe ich eines gefunden.

Wie alt wirst du in 3 Monaten sein?
23.

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Sicherlich nicht.

Was ist zurzeit dein Klingelton?
Hauptklingelton ist "Bucovina", daneben noch "La Vie En Rose", "Hound Dog" und "Somewhere Over The Rainbow" für spezielle Leute.

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
Salzburg, Mantrach, Leibnitz und Graz. Wenn man Leben mit Wäsche waschen, Essen kochen und so weiter verbindet, dann noch Nürnberg und Syracuse.

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß
Barfuß, oder Flip-Flops.

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Vanille, Sahne, Topfen, Yoguhrt. Man sieht ein Muster.

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Bauch oder etwas zwischen Bauch und Seite.

Bist du eine laute Person?
Nein, wenngleich ich mir sicher gut Gehört verschaffen kann.

Wie alt bist du?
23.

Kannst du Poker?
Ja und Nein. Ich zögere zu oft, manchmal aber nicht. Und ich habe ein senstationelles Pokerface, weil ich oft meine Karten nicht einschätzen kann.

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Sicher.

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Zu alt dafür um damit anzufangen.

Bist du neugierig?
Ich bin interessiert, aber ich bin nicht neugierig. Ich möchte immer gerne viel (wenn nicht alles) wissen, aber eigentlich nur bei Themen, die mich auch betreffen. Beziehungsgeschichten und intime Affären anderer Leute interessieren mich nicht, ich möchte mich nicht in das Privatleben anderer Leute einmischen.

Kennst du eine, die schwanger ist?
Ja, mehrere.

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Pragmatisch ja, ich lebe jetzt doch schon einige Zeit allein. Über die emotionale Seite möchte ich nicht sprechen.

Letzter Film, den du gesehen hast?
"The Fall", war leider etwas enttäuscht.

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Nein, ich bin eher eine ernste und distanzierte Person, aber das hängt immer auch vom Rahmen ab, in dem man mich trifft.

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
Vollkornnudeln mit Olivenöl, Knoblauch und Thunfisch.

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Ich für mich.

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Melanie.

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Nein.

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Ja, eine sensationelle.

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Ein Ölgemälde, ein 3 Quadratmeter großer Fotodruck, viele Fotobilderrahmen.

Wie siehst du aus: Wie Mama oder Papa?
Ich bin ich. Wie das kleine "Ich-bin-ich"

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Tee mit Milch (und keine Einschränkung ob schwarz, grün, gelb, weiß, Roibos oder Oolong).

Was liegt rechts neben dir?
Stapel der Zeitungen letzter Woche.

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Ja. Toplitzsee.