Donnerstag, 16. April 2009

Applied Biokatalysis

Applied Biokatalysis (HDR) 2Applied Biokatalysis (HDR) 1
Eigentlich sollte dieser Post Fotos aus Barcelona enthalten, denn ich war ja in Barcelona von Samstag bis Dienstag. Aber die Fotos sind noch so viele und ich bin noch nicht zum sichten gekommen - deswegen gibt es nur ein fades Uni-Gebäude.

3 Kommentare:

Lorelei hat gesagt…

Eine schöne Uni habt ihr da, fand ich schon im letzten November, als ich beim Tag der Geisteswissenschaften war.
Hoffen wir mal, daß alles klappt und ich ab Herbst auch da rumlaufe …

Und Photos von Barcelona? Unbedingt, bitte! War vor ein paar Jahren mal für zwei Tage da und sehr beeindruckt.

tobi hat gesagt…

Du sprichst da grad von der anderen Uni. Ich bin auf der TU, wir haben keine Geisteswissenscahften. Aber gut zu wissen, was machst du denn?

PS: Die Photos von Barcelona sind schon oben. Hab einen neuen Blogpost dafür.

Lorelei hat gesagt…

Ah, natürlich, Graz hat ja schließlich mehrere Unis. Und die TU wäre sicher nichts für mich, ich bewerbe mich grad für einen Master in American Studies, very exciting!