Mittwoch, 12. November 2008

Kein Pendeln mehr

Ich warte gerade auf meine letzte Pflichtprüfung. Die, die ich so lange erfolgreich vor mir hergeschoben habe. Und gestern hätte ich die Prüfung gehabt, nur war der Professor nicht da obwohl ich es mit ihm persönlich ausgemacht habe. Oder gerade weil. Wie auch immer - ich stehe derzeit unter Zeitdruck und habe gestern von 2 Uhr morgens an gelernt, bin aber gestern erst um Mitternacht ins Bett gekommen. Heute noch einmal Wiederholen seit 4 Uhr Früh - ich bin komplett im Eimer.
Ach ja: Dafür aber ist mein Aufenthalt in Granada fix. Ein Assistent kümmert sich dort schon um ein Zimmer für mich, er bereitet meinen Laborplatz vor... kann es schöner sein?

2 Kommentare:

jokerine hat gesagt…

Granada!! *seufz* das klingt schön.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner letzten Prüfung.

Gruß Paula.

tobi hat gesagt…

Danke, hat auch geklappt. Das heisst: Jetzt gibt es nur noch eine Prüfung: Die letzte des Studiums. ;-)