Donnerstag, 10. Jänner 2008

Hackerangriff

Ist ja toll. Ich komme nach Hause und mein Bruder berichtet mir, dass er heute schon mit dem Innenministerium korrespondiert hat. Warum? Ganz einfach: Auf die Homepage meines Vaters gab es einen Hackerangriff. Und nun ist die ganze Seite futsch und es steht folgendes auf der Seite:

Defaced By WorldHackerz.Net // BeylerBeyi Team

Österreich wir werden euch jetzt mal zeigen wie so ein türkischer Honig schmeckt.
Es ist Zeit euch die Gerechtigkeit zu zeigen und gegen eure antisemitische angriffe, an unsere Sitten und Kultur,wird jetzt für eine kleine Entschädigung gesorgt, mit Laufe der Zeit werden wir eure Webseiten übernehmen!
Da ihr bei einem Angriff der pkk auf eine ATATÜRK Kultur Verein nur zu geschaut habt und eure Dummen Polizisten nicht die Lust hatten Sie zu schützen werden wir euch mal zeigen wie das geht.
Für uns ist es eine Ehre unsere vorfahren von solchen Tyrannen wie ihr zu schützen Wir werden nicht zu schauen sondern,handeln!
Österreich Es Reicht Es Reicht Es Reicht die Unterstützung die du den Terroristen gegeben hast reicht Langsam. Du bist ein Terroristisches Land und unterstützt die Terroristen,
und wir werden euch dies zurückzahlen indem wir euch Milliarden von Euro Schaden zufügen indem wir von der Cyber Welt aus angreifen
Hört auf die Personen die Beschützen die unsere Soldaten Polizisten und Unschuldige Bürger töten oder wir werden es euch heimzahlen

Warnung an Österreich
Der angebliche Menschenrechtshüter und Mitglied des angeblich freien EU s Österreich, wir sind die Enkel derer, die schon einmal vor den Toren Wiens standen. Wir sind die Jugend der Türkischen Republik und unser Ziel ist es euch die MEnschlichkeit und Menschenrechte beizubringen genauso wie es unsere Vorfahren damals gemacht haben.
An die Österreichische Regierung: Solange wir keine Antworten auf unsere Fragen unten kriegen werden euch Schaden in Milliarden höhe durch die Cyberworld zufügen.

1. Warum unterstützt ihr die Terror Gruppe PKK, die unsere Soldaten, Polizisten und unsere Kinder umbringeN?
2. Warum unterstützt ihr diese im Geheimen durch finanzielle Hilfe?
3. warum schliesst ihr die Büros und camps der PKk in Österreich nicht?
4. Warum nehmt ihr diese Terroristen alös Staatsbürger auf, ernährt sie, und liefert diese nicht an die Türkei aus?
5. Warum glaubt ihr an die Armenier aber kommt nie selbst in die Türkei um vor Ort zu schauen wieviele Türken von den Armeniern getötet wurden?
6. Warum beleidigt ihr die Türken und den Islam in dem ihr das Wort Freiheit als Satz in die Menge wirft? ( wie würdet ihr reagieren wenn wir eine Gay Österreich Statue über euer Land machen würden?)
7. Wie könnt ihr den Personen die die PKk unterstützen und ihr eurem Land arbeiten wollen erlauben Schutzgeld zu sammeln Pornos zu veröffentlichen und weiteres?
8. Wie oft möchtet ihr die Türken noch beleidigen?
9. Al Kaida ist eine Terroristische Gruppe ( es ist genauso ein Verbrechen die PKK oder die Al Kaida zu unterstützen es ist das gleiche). Warum hört ihr dennoch nicht auf die PKK zu Unterstützen. Seid ihr ein Land dass die Terroristen unterstützt?
10. Wir haben Beweise die belegen können das Hochrangige Staatsdiener Kontakte mit der PKK haben. Die Emails sind in unserer Hand. Werdet ihr zugeben, dass ihr Terroristen unterstützt wenn wir diese Beweise vorlegen??????

DER SCHADEN DEN WorldHackerz EUCH GEBEN WIRD
1. Zurzeit sind Zehntausende Server in unserer Hand. Es sind spezielle Trojaner und Programme in die Server eingebaut mit denen wir den Pc Nutzern in ganz Österreich Schaden zufügen werden die nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann.
2. Eure Shopping Sites sind genauso in unserer Hand wir werden alle daten herausfiltern. Eure Regierung die die PKK unterstützt wird Schuld an dem Schaden der eigenen Bevölkerung sein..
3. Wir sind ebenso in eure Bankserver eingedrungen alle daten werden von uns gelöst werden. Der Schaden wird dem Staat zugefügt
4. Wir sind ebenso in den Servern eurer Finanzämter eingedrungen. es werden Schäden durchgeführt die nichtmehr rückgängig gemacht werden können.
5. Staatlcihe Websites Schulseiten Shopping Seiten Bankseiten und alle andern AT seiten werden von uns gehackt wir übernehmen die Host und Server von euch
6. Millionen von mail Adressen und MSN Accounten werden gehackt werden
7. Zuletzt werden eure Stromdruchflüsse verhindenr und damit ein Stromausfall verursachen was wir schoneinmal gemacht haben
8. Wir entschuldigen uns jetzt schon von Österreichischen Volk. Eigentlich haben wir nichts mit Unschuldigen zu tun aber ihr solltet wissen dass euer Staat die PKK Terroristen unterstützt. Unsere Soldaten und Polizisten werden von diesen getötet. Was würdet ihr an unserer Stelle machen??

Mal sehen wie das weitergeht.

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Meine Herrren! (so sagt man ja, ne?) Was ist ds für ne Story? Ich bin da baer auch mal gespannt... Evtl.kannst du ja mal verraten wies weiter geht...

tobi hat gesagt…

Derzeit ist die Seite offline.