Sonntag, 16. Dezember 2007

Drei Worte

Ich war gestern im Cesa. Und gestern sind so einige Dinge passiert, mir haben diverse Leute Geschichten von sich erzählt, die ich hier sicherlich nicht ausführen werde - allein wegen dem Vertrauen das man mir entgegenbringt, indem man mir solche Dinge anvertraut. Ich habe mit meinem Bruder getanzt, ich habe mit dem Guru getrunken und mit allen möglichen Menschen geredet. Und es hat mir die Sprache verschlagen, als ich gestern am Tisch stehe, neben mir ein weibliches Wesen und dann drei Worte höre. Ernstgemeint. Oder auch nicht, ich weiß es nicht. Ich kann nicht sagen wie ernst das war, immerhin war es schon weit nach Mitternacht und das eine oder andere Getränk war von ihr eben schon konsumiert worden. Ich frage mich, was diese Woche noch alles passieren wird.