Freitag, 14. Dezember 2007

Am Glühweinstand

Ich stehe am Glühweinstand in Graz, am eisernen Tor. Zusammen mit Claudia und Kathi, es tut einfach gut alte Bekannte mal wieder zu sehen. Dann läutet mein Handy. Vera ruft mich gerade an, und erzählt mir etwas, was ich bis jetzt noch nicht so ganz glauben kann. Der Freund einer Freundin von Vera, der am Institut für Anorganische Chemie arbeitet, hat weitergegeben, dass das Institut mich als Diplomant wünscht. Und falls das nicht genug ist: Man würde für mich eine Disserationsstelle reservieren. Was sagt man dazu?

2 Kommentare:

Jokerine hat gesagt…

"Was sagt man dazu?"

Anorganik ist toll!

(welche gruppe? tu oder uni?) :)

tobi hat gesagt…

Auf der TU in Graz. Gruppe weiß ich noch nicht. Mal sehen, ich werde am Montag mich erkundingen gehen.