Montag, 26. November 2007

Ernährungsgewohnheiten

Ich bin heute auf etwas Erschreckendes gestoßen. Am Donnerstag aß ich eine Portion Pasta. Gar nicht so schlimm. Aber am Freitag ging ich früh zur Uni, schrieb meine Patentrechtsprüfung, war im Labor, fuhr heim und verbrachte einen DVD-Abend mit einer Flasche Grauburgunder. Am Samstag führt mich mein Weg zurück in meine Heimat, es folgte die Schriftführerei zu einem Ligaspiel des Volleyballvereins und dann 9 Stunden kellnern bei einem Maturaball. Danach führte mich meine Weg ins Cesa zu ein paar Gläsern Jameson Whiskey und dann ins Bett. Heute (Sonntag) fing mein Tag mit einer Dusche an, und 20 Minuten später stand ich hinter einer Bar und schenkte Bier, Sekt und Wein aus.
Ich kam um 19:00 zu einem Essen. Und wenn ich mir meine letzten Tage in Erinnerung rufe, kommt mir die Gewissheit, dass ich von Donnerstag Abend bis Sonntag Abend keinen Bissen gegessen habe. Seltsam.