Sonntag, 28. Oktober 2007

Lob

Übrigens: Ich bin gestern von einem flüchtigen Bekannten lobend auf meinen Blog angesprochen worden. Dass Leute den Blog lesen und es ihnen gefällt freut mich.

6 Kommentare:

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Das Lob ist auch gerechtfertigt. Wirklich tolles Blog und es freut mich schreibst Du wieder regelmässig. Ab sofort wieder in meinem Feedreader.

tobi hat gesagt…

Danke. Freut mich zu wissen, dass es Leute gibt, die das regelmäßig lesen. War irgendwie wie letzten Sommer - bin auch nie dazu gekommen zu schreiben.

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Aber warum kommentierst bei mir immer unter dem anderen Blog und nicht mit diesem? (Hier übrigens auch :) )

tobi hat gesagt…

Welcher andere Blog?

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Syracus...

tobi hat gesagt…

Hab vergessen, nachdem ich aus Amerika zurückgekommen war, die Blogadresse wieder zu ändern.