Sonntag, 2. September 2007

Video-Tipp: KT Tunstall - "I Want You Back"

Ich hatte von diesem Lied schon gehört, bevor ich nach Amerika aufbrach, aber ich konnte es mir jetzt erst zum ersten Mal anhören. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Nicht nur, dass KT Tunstall eigentlich eine begnadete Sängerin ist, die ich gerne noch vor Feist aufzähle, sondern auch weil dieses Lied eine Liveaufnahme aus der französischen TV-Show "Taratara" ist, in der sie allein das Lied nur mit Loops aufführte. Weltklasse.



MP3: KT Tunstall - "I Want You Back"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geiler Song... und das mit den Loops hat mcih von Anfang an beeindruckt.

Anonym hat gesagt…

KT Tunstall mag ich unheimlich gerne. Und wer hätte gedacht, dass Sie so mir nichts alleine einen Song über die Bühne trägt. Echt stark.