Sonntag, 25. März 2007

Dreckswetter

Das Wochenende auf der Planneralm ist wirklich wunderbar gewesen, leider aber auch ziemlich durchwachsen. Das Hauptproblem war nämlich das Wetter - es hatte zwar schon geschnieen, nur lösten sich die Wolken einfach nicht auf.
Am Freitag war es tagsüber noch in Ordnung, wobei die Sicht gegen 15:00 hin nachließ und der Schnee etwas anzog. Samstag und insbesonders Sonntag war das Licht so diffus, dass man nicht einmal die Tiefschneespuren richtig erkennen konnte.
Ein zweites Problem, das hier noch hineinspielt ist meine fehlende Kondition. Heute haben die Oberschenkel schon so gebrannt, dass ich kaum noch Druck aufs Board gebracht habe. In Kombination mit der schlechten Sicht und der daraus resultierenden Häufigkeit an Stößen durch Schneehaufen und Unebenheiten war es am Ende einfach nur noch ein Massaker an sich selbst.
Eine weitere Folge des diffusen Lichts war auch, dass ich keinen Film machen konnte - ein ziemlicher Dreck. Verdammt. Nun, wie auch immer, ich habe ein paar Szenen und ich habe seit langem nicht mehr so viel und so gut gelacht wie an diesem Wochenende.
Nur hoffe ich, dass ich bald wieder Stiegen steigen kann, derzeit sind die Oberschenkel noch am brennen.