Sonntag, 18. Februar 2007

Hair-Crimes

medienjunkie hat mal ein Stöckchen gefangen und liegen lassen. Und ich habe es mir präpodent geschnappt.

Als Kind hatte ich einmal so einen schmalen Vokuhila - also wirklich peinlich. Damit meine ich, dass ich die Nackenhaare ganz lang habe wachsen lassen und dann gegebenenfalls noch geflochten. Okay, ich war ein Kind, aber scheiße hat das sicher trotzdem ausgesehen. Ich gebe es aber auch gerne zu, mein Bruder sagt bis heute, er hätte das nie gehabt.

Dann hatte ich so eine seltsame Zeit, wo ich so voluminöse Banker-Haare mit gekämmten Seitenscheitel trug. Oh mein Gott, das war ja grauslich bis dort hinaus.
Irgendwann, am Anfang der Oberstufe des Gymnasiums hatte ich dann den Afro-Look für mich entdeckt, der aber immer schlimmer wurde und in manchen Perversitäten endete. Ich konnte mich aber nicht mit normalen kurzen Haaren vorstellen, also hab ich mir eine Rasta-Frisur zugelegt. So was kann man sich auch nur in der Schulzeit erlauben.
Von den Rastas bin ich dann auf Cornrows umgestiegen. Das war dann wirklich innovativ, denn ich kenne kein Schwein aus meiner kleinen Stadt und deren Umgebung, das zu diesem Zeitpunkt schon einmal so eine Frisur gehabt hätte.

Ich bin dann von den extremen Haaren wieder weggekommen und habe mir die Haare ersteinmal ein wenig kürzen lassen und sie selber gebleicht - ich wollte einfach blond sein. Das eigentlich deswegen, weil je älter ich werde, desto dunkler sehen meine Haare aus. Verdammt.
Zuletzt sind sie jetzt eigentlich so lang, wie man auf den flickr-Photos sieht. Die letzte seltsame Frisur hatte ich, als ich auf die dämliche Idee gekommen war mit die Haare zu föhnen.

Mehr fällt mir jetzt an Frisurverbrechen nicht ein. Und das Stöckchen werfe ich dem zu, der das hier liest.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hm mein erster kommentar hat wohl nicht funktioniert: mutig mutig sogar fotos zu posten. (:

tobi hat gesagt…

Naja, man muss zu seinen Sünden stehen.

Anonym hat gesagt…

bin gerade zufällig drauf gestoßen. gute stories! auf folgendem blog http://lucascarpenter.wordpress.com/fotoaktion/ kannst du damit momentan sogar ein skype-konzert von einem amerikanischen newcomer-act gewinnen. schau mal vorbei, wenn du lust hast :)