Samstag, 20. Jänner 2007

Mathematik 2 C VO - Resümee

Also, es war am Donnerstag, an dem ich um 18:00 wahrscheinlich Mathematik vollständig hinter mich gebracht habe.

Erstens habe ich mit am Nachtmittag Angewandte Analytik Laborübung gehabt, bei der ich ziemlich neben mir gestanden bin. Nach einer Umesterung musste der Analyt mit Toluol abzentrifugiert werden, nur war da keine Phasengrenze. Überhaupt keine.
Dann habe ich eine verschmutzte Kapillare auch noch zu den Neuen zurückgeworfen - in die Originalschachtel.
Nervös war ich durchaus.

Die Prüfung war dann nicht so schwer, es kamen immerhin alte Beispiele.
Diese Idee, die die Meisten haben, dass die viele viele Mappen mit hunderten Beispielen zum Nachsehehn helfen habe ich gleich verworfen. Ein paar Beispiele, die helfen einen analogen Rechenweg zu finden haben schon ausgereicht.
Und das Beste waren die 6 Prüfungsbiere hinterher. Dementsprechend anstregend war das Labor heute am Vormittag.
Ich bin jetzt um 19:00 nach Hause gekommen und bin jetzt geschlafen. Mal sehen ob ich weiterschlafen kann.