Montag, 22. Jänner 2007

Mathematik 2 C VO - Ergebnis

So - ich habe jetzt meine Punkte aus Mathematik bekommen: 16,5 von 20. Gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass ich 7 Tage zum Durchlesen und 3 zum Lernen zur Verfügung hatte.
Inzwischen ist mir ja ein Stein vom Herzen gefallen, weil ich jetzt nur noch eine Prüfung habe und damit meinen ersten Studienabschnitt abschließen kann. Das ist auch deswegen wichtig, weil ich mich derzeit im Toleranzsemester befinde und im nächsten Semester die Familienbeihilfe verliere.
Also geht es doch bergauf.

Dafür stecke ich jetzt in einer etwa 1,5 MB großen Excel-Tabelle fest, die eine ICP-OES Auswertung von verschienenden Metallsalzen in Kaffeebohnen und Kaffeeextrakten eigentlich darstellt.
Eigentlich deshalb, weil ich mich derzeit noch mit Nachweisgrenzen und Verdünnungsfehlern herumplage.