Freitag, 12. Jänner 2007

Curriculum vitae alcoholicae

1.) Erster Alkohol: Bier, mit 3 Jahren von den Eltern gekostet

2.) Erster Rausch: Ich nehme an, der war der erste - nur kann ich mich nicht daran erinnern. Der erste, an den ich mich erinnern kann war Bacardi. Bis heute nicht mehr trinbar

3.) Lieblingscocktail :Manhattan und Caipirinha

4.) Lieblingsaperitif: Martini

5.) Lieblingsbier: Murauer

6.) Lieblingsshot: Grappa und andere klare Schnäpse. Likore sind mir zu süß, von denen verklebt der Magen.

7.) Sommer: Radler

8.) Winter: Whiskey, Rotwein

9.) Hab ich immer daheim: Irish Whiskey Single Malt 12 Jahre

10.) Würd ich mir nie kaufen...: Mautner Vodka von Stork - der schmeckt nach Klebstoff

11.) Am liebsten mische ich...: Wasser und Aspirin

12.) Schlucksperre: Bacardi, billiger Whiskey

13.) Das teuerste Getränk, das ich mir je gekauft habe: Whiskey für 35 €

(via vibes)