Sonntag, 14. Mai 2006

Vernichtende Woche

Diese Woche war jenseits von gut und böse. Biotechnologie-Vorlesung und dazu eine Toxikologievorlesung von 18:00 bis 19:45. Und dann noch der Umstand, dass nach 20:08 erst wieder ein Zug um 21:58 fährt; was eigentlich soviel bedeuted, dass ich jeden Tag mit dem Auto fahren musste.Am Dienstag hatte ich vergessen den Blinker auszuschalten - um 7:30 - und wie ich um 23:00 zum Auto kam, war die Batterie leer. Schwarz hab ich mich geärgert. Und dann noch lernen für die ganzen Biotech-Laborprüfungen. Maximals 6 Stunden Schlaf pro Tag und mindestens 8 Stunden im Labor stehen.
Jetzt ist erstmal eine Laborpause angesagt, dafür kommt Mathe 1 - Vorlesung dran. Und danach bin ich bald mit dem ersten Schnitt fertig. Fehlen nur noch ein paar Prüfungen:
  • Anorganisch Chemische Technologie - Vorlesung
  • Organisch Chemische Technologie - Vorlesung
  • Biotech - Vorlesung, Teil A
  • Biotech - Vorlesung, Teil B
  • Anorganisch Chemische Technologie - Laborprüfung
  • Organisch Chemische Technologie - Seminar
  • Mathe 2 - Vorlesung
  • Mathe 2 - Rechenübung
  • Analytik 2 - Knapp-Teil
  • Makromolekulare Chemie
  • Toxikologie
  • Organische Chemie 2 - Schriftlich
  • Organische Chemie 2 - Mündlich (Hammer)
  • Angewandte Analytik - Labor
  • Angewandte Analytik - Seminar
Ist eigentlich nicht mehr viel - für den ersten Abschnitt.